Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm

15,00 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig. Lieferzeit ca. 1-3 Werktage (Ausland abweichend)
- Artikel-Nr.: b197-1
Michael Fischer (Hg.) Identität und Management Christliche Bindung caritativer Einrichtungen... mehr
"Identität und Management"
Michael Fischer (Hg.)
Identität und Management
Christliche Bindung caritativer Einrichtungen
(Mauritzer Schriften 5)
13,5 × 21 cm, Broschur, 225 Seiten
ISBN 978-3-87062-197-1
Eingebettet in einen kohärenten Sinnzusammenhang, gewinnt Management seine Identität in der Gesamtschau all seiner Aktivitäten und Handlungen, mithin in der Art und Weise, wie es lenkt, leitet und gestaltet. In caritativen Einrichtungen ist dieser Sinnhorizont die christliche Tradition.
Die hier versammelten Texte reflektieren einzelne Aspekte des Managements caritativer Einrichtungen im Gesundheitswesen. Die Autoren sind sich der Bedeutung ökonomischer Parameter bewusst, binden diese aber zugleich an eine christlich-ethische Dimension zurück. Damit leisten sie einen Beitrag zur Identität eines Managements kirchlicher Unternehmen.
Identität und Management
Christliche Bindung caritativer Einrichtungen
(Mauritzer Schriften 5)
13,5 × 21 cm, Broschur, 225 Seiten
ISBN 978-3-87062-197-1
Eingebettet in einen kohärenten Sinnzusammenhang, gewinnt Management seine Identität in der Gesamtschau all seiner Aktivitäten und Handlungen, mithin in der Art und Weise, wie es lenkt, leitet und gestaltet. In caritativen Einrichtungen ist dieser Sinnhorizont die christliche Tradition.
Die hier versammelten Texte reflektieren einzelne Aspekte des Managements caritativer Einrichtungen im Gesundheitswesen. Die Autoren sind sich der Bedeutung ökonomischer Parameter bewusst, binden diese aber zugleich an eine christlich-ethische Dimension zurück. Damit leisten sie einen Beitrag zur Identität eines Managements kirchlicher Unternehmen.
Weiterführende Links zu "Identität und Management"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Identität und Management"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen